Startseite Erste Schritte mit tado°

Geräte von Ebay sind bereits registriert

Hey, ich habe ein paar neue Thermostate bei ebay gekauft aber ich kann sie nicht registrieren, weil sie schon in einem anderen Konto registriert sind. Und jetzt?

Antworten

• ChristophChristoph | Moderator

Hi, wenn du die Geräte von Ebay gekauft hast, solltest du den Vorbesitzer anschreiben damit dieser diese Geräte aus seinem Konto löscht, oder, wenn er dies nicht mehr braucht, einfach sein Konto löscht. Sollte der Vorbesitzer nicht wissen wie das geht, kann er immer uns anschreiben, wir können damit weiter helfen.

Beste Grüße

Christoph

• Hallo,

ich habe ein Thermostat von einem ebay-Händler (Rechnung liegt vor) gekauft. Es handelt sich nach dessen Angaben um eine Kundenretoure innerhalb von 14 Tagen. Der Kunde hat das Thermostat offensichtlich registriert, hat es sich aber anscheinend anders überlegt. Nun ist er nicht mehr erreichbar bzw. reagiert nicht. Was kann ich tun, damit ich das Thermostat nutzen kann?

• ich musste tado zunächst meine Rechnung vorlegen. Es hat ein wenig gedauert, aber letztendlich hat sich tado mit dem registrierten Kunden in Verbindung setzen können. Nachdem der Kunde sein Einverständnis erklärt hat, wurde die alte Registrierung gelöscht und ich konnte das Gerät in Betrieb nehmen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.