Startseite Allgemeine Fragen und Anmerkungen

Verschraubungen, Kindersicherung, Raumklimaect

Bitte stellt alle Gewinde aus Metall her.... dieser Blöde Plastikmist hält wenns hoch kommt 6 Monate, im Kinderzimmer 3.

Ich bin Softwaretechnisch kein helles Blatt, ich weiß nicht wie man programmiert oder wie die Hintergründe ablaufen.

Aber auch mir fehlen essentielle Dinge bei euch. Am wichtigsten (weil uns schon mehrfach Thermostate einfach abgehüpft sind) die ganzen Verschraubungen sollten aus Metall sein, eure Thermostate kosten schon einiges da erwarte ich Haltbarkeit bei Verschraubungen. Gerade im Kinderzimmer wären diese Gold wert. Da sollte es dann auch eine Möglichkeit geben diese Dinger wirklichbzu sichern. Ich bin Mutter von 5 Kindern, in 4 Kinderzimmer verteilt, habt ihr eine Ahnung wie oft einer der Kleinen das Thermostat in der Hand hält oder es zerlegt im Zimmer liegt, oder mit ein Kind die Batterien bringt. Wir mussten sie wieder gegen alte manuelle Thermostate tauschen, zum Schutz 1. meiner Kinder (Batterien) und 2. sind das ja auch Werte. 4 Zimmer! macht 5 Thermostate, die sind jetzt in anderen Zimmern (Aupairzimmer z.b.) aber in unserem Haushalt gäbe es für euch noch Geld zu verdienen, aber ich brauch was sicheres, zumindest noch etwa 3-4 Jahre. In der Softwareeinen Haken setzen für "Kindersicherung" damit keine Sauna oder Kühlkammer aus dem Kinderzimmer wird sollte heutzutage Standart sein. Das ist etwas was durchaus schnell zu realiseren geht und nicht 1 Jahr Entwicklung braucht.

Eure Struckturen in der Firma sind scheinbar auch vor 30 Jahren entstanden und nie geändert wurden. Kommunikation heißt das Zauberwort, das nächste Transparenz! Wenn ihr etwa 200 Mitarbeiter seid dann arbeitet ihr sicher nicht alle an einem Thema? Oder doch? Es sollte Teams geben mit Teamleiter, Projekt- und Produktionsleiter. Einmal im Monat Leitungssitzung wo jedes Team sagt woran es gearbeiter hat wie weit es gekommen ist und wo es hakt. Jedes Team! Auch und vor allem auch Kundendienst und Support.
Wunsch/ Prioritätenliste von Kznden könnten öffentlich gemacht werden ... "Daran arbeiten wir" könnte an Punkten stehen die gerade bearbeitet werden. So wäre die Community beruhigt! und würde evtl auch einen Fortschritt sehen.

Aber ich glaube die Kommunikation ist in fast jeder Firma gestört. Die Menschen haben irgendwie verlernt miteinander zu sprechen und Probleme zu lösen.

Ich würde mir wünschen das ihr endlich etwas tut

Naja und nun mein Problem warum ich überhaupt hier gelandet bin, Raumklima! Warum in aller Welt wird die Nachtabsenkung auf 18 Grad als zu kalt angesehen, so ein Schmarrn. Es ist eine sehr angenehme Temperatur zum schlafen zudem senkt es Kosten und den Verbrauch von Energie/Gas
Wer bitte kann bei 20-22 grad gut schlafen?

lg wusel

Kommentare

• ChristophChristoph | Moderator

Hi,

wegen der Adapter, schau am besten Mal welche Farbe die bei dir haben.

Wenn die grau sind, brauchst du Teile der neuen Generation, die kannst du über den Support kostenlos anfordern, die Kollegen brauchen nur Bilder, bzw. generell Information darüber welche von den Adaptern und wie viele du benötigst. Die Liste von Adapter, die wir bereitstellen können, findest du hier:

Die alten Teile haben leider immer wieder mal Probleme mit höheren Temperaturen, das Material kommt damit nicht immer klar. Diese Teile werden seit 2018 nicht mehr hergestellt.

Es werden jedes Jahr neue Entwicklungen angestoßen und fertiggestellt, dass Änderungswünsche nicht sofort umgesetzt werden können, ist normal. Jede Neuentwicklung muss erst mal in die Pipeline eingebunden werden, möglichst ohne andere Entwicklungen zu beeinträchtigen, und Zeit benötigt das ganze dann ja auch noch.

Wir, das ist das Communityteam und der technische Support, werden diese Neuentwicklungen allerdings nicht kommentieren, bis die abgeschlossen und fertig in der App sind, es gibt dazu ein Statement von uns:

Die Raumklimawerte kommen momentan noch alle von einer internationalen Liste und stellen Durchschnittswerte dar. Leider machen die da keinen Unterschied zwischen Schlafzimmer und Nicht-Schlafzimmer oder Nachtabsenkung oder nicht. Das kann sich in Zukunft evtl. noch ändern, ich weiß aber leider nicht ob das intern in die Entwicklung aufgenommen wurde oder nicht.

Beste Grüße

Christoph

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.