Startseite Erste Schritte mit tado°

Hallo kann mir bitte einer weiterhelfen zwecks an klemmen

Braun schwarz blau sind die Kabel von der alten Einheit die möchte ich jetzt mit dem neuen Thermostat verbinden kann mir einer die Reihenfolge sagen wie ich jetzt klemmen muss da das System leider nicht aufgeführt ist danke im Voraus

Antworten

• Ach so es handelt sich um eine Fußbodenheizung
  • ChristophChristoph | Moderator

Hi,

die Farben sind bei den Kabeln nicht so super wichtig, es gibt ja kein Gesetz oder so, dass den Elektriker dazu zwingt immer die gleichen Farben zu nehmen.

Um die Verkabelung genau bestimmen zu können brauchen wir am besten folgende Bilder:

1. Von der Verkabelung Ihrer installierten tado° Geräte ‒ bitte achte darauf, dass alle Anschlüsse gut sichtbar sind.

2. Von der Front deiner alten Geräte, die du durch tado° ersetzt, einschließlich Hersteller und Modellnummer

3. Von der Verkabelung der alten Geräte, die du durch tado° ersetzt.

Beste Grüße

Christoph

• bearbeitet 10. März
    Hey Alpha direkt R20203-10n6 Diese Regler ist momentan verbaut und bei der Registrierung habe ich ihn nicht gefunden und bin dann leider zu weit gerutscht und kann jetzt nicht mehr zurück Um die Installation neu zu starten und es ist mir auch nicht möglich das Gerät zu löschen um es neu zu registrieren
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.