Bridge Upgrade

GUten Tag,

ich habe mir heute morgen das Thermostat Starter-Kit gekauft und wollte es nun mit meinem Apple Homekit verbinden.

Dann sah ich auf dem Router ein Etikett, dass ich kodtenlos ein Bridge Upgrade anfragen kann, da die neue Bridge nicht im Paket enthalten ist (dies sollte über www.tado.com/bridge-upgrade funktionieren). Die Internetseite gibt es abrer offensichtlich nicht (mehr). Weiss jemand von euch, wie ich an den neuen Router kommen kann?

Des Weiteren soll ich per QR-Code das Thermostat an meine APP binden. Leider ist aber kein QR Code für das Thermostat vorhanden (auf der Bridge war lediglich der QR-Code der Bridge). Wie kann ich dieses Gerät den sonst noch einbinden?

Ach ja, dieser Starterkit habe ich in einem Geschäft gekauft und es war auch ordnungsgemäss eingeschweisst, also denke ich, dass das schon irgendwie klappen müsste

MfG,

Minikay

Beste Antwort

Antworten

• Hallo BenTeen,

habe eine Antwort von Tado bekommen. Das Thermostat können nur Tado aus dem System nehmen, da es sonst Probleme mit der Heizung aufkommen können. Die sind sehr freundlich und nachdem ich ihnen die Seriennummer der -geräts durchgegeben habe, war das Problem in wenigen Minuten behoben :)

• wie wurde denn das HomeKit Problem gelöst? Wurde ein Upgrade durchgeführt?

• Minikay
    Minikay
    bearbeitet Dezember 2020

Sorry, falsche Antwort.

Da mir niemand weiterhelfen konnte, habe ich einfach dieses Thermostat nicht benutzt und zurückgegeben. Und dann wie oben beschrieben aus der App entfernen lassen :) Dann ein neues gekauft und nun funktioniert alles

• Guten Tag zusammen

Ich stehe auch vor dem Problem das Upgrade durchzuführen.

Wie kann ich Fa.Tado für eine Unterstützung erreichen?

Die Webseite gibt es nicht mehr

Die Telefonnummer auf der Verpackung ist nicht mehr erreichbat

Antwort über den Chat kommt nicht.

Gruss Christian

• Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    [email protected]

Steht so auf der Internetseite.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!