Tado Support auch bei Notfällen überhaupt nicht erreichbar

Seit über einer Woche muss ich alle 2 Stunden mein extension Kit neu starten weil sonst die Heizung nicht anspringt. Auf die Sprachnachricht auf die Notfallnummer keine Reakion, auf das Ticket via Formular keine Reaktion, der Chat Support hat 1 Tag nach der Anfrage reagiert konnte das Problem nicht lösen und meinte ein Techniker meldet sich "so schnell wie möglich per E-Mail" - das war die letzte Reaktion von Tado am Samstag vor einer Woche seit dem auch keine Reaktion mehr via chat. (nein es liegt keine Mail im Spam)

Ich habe tado wirklich vielen Freunden und auch in der Familie empfohlen - aber bei der Supportleistung kann ich einfach nur jedem davon abraten sich ein tado System zu installieren.

Ich würde ja sogar dafür bezahlen wenn ich dafür schnell eine Lösung für mein Problem bekomme, aber der Kunde scheint hier nur lästig zu sein.

Antworten

• 8 Tage nach der schriftlichen Reklamation heute die Antwort im Chat: ein Firmwareupdate sei schuld. Es wurde die alte Firmware wieder aufgespielt und siehe da: meine Heizung wird warm.

Bitte tado: richtet eine echte Notfall Hotline ein - die darf auch was kosten, aber (0900er Nummer) aber wenn man tagelang keine Antwort bekommt und man frierend in der Wohnung sitzt wünscht man euch nichts gutes.

• Ich kann die Erfahrungen nur bestätigen. Vor einer Woche habe ich bei TADO eine Anfrage per Support und hier gestartet. Bis jetzt keine Reaktion. Somit kann ich nur jeden abraten das Produkt zu kaufen, da es bei Problemen keine Hilfe/Rückmeldung gibt. 😫

• Hallo zusammen.
    Ich habe auch schon mehrfach eine Email nach Tado geschickt und keine Antwort bekommen.
    Und das nicht erst in Corona Zeiten.
    Kann man vergessen.
    Tado würde ich nicht mehr Empfehlen.
  • Ich kann mich den Vorredner nur anschließen, ich warte heute noch auf eine Antwort meiner Anfrage vom letzten Jahr! Seit dem neuen Update habe ich Mal wieder das Problem, dass bei aktuell -11 Grad die Vorlauftemperatur meines Brenners lediglich 39 Grad beträgt, nach mittlerweile 3 Stunden ist die Temperatur in der Wohnung von 13 auf 15,5 Grad hochgegangen
  • Die Antwort die ich erhalten habe: wenn man wirklich friert soll man auf das Tonbandsprechen sie melden sich dann kurzfristig. Bei mir hat es nicht funktioniert - ich habe aber auch nur einmal Angerufen. Wenn es so kalt ist würde ich das auf jeden fall nochmal versuchen - nicht vergessen die email für den tado account und die Rückruf Nummer aufzusprechen. Halte dir die Daumen gedrückt!

• Nach der Veröffentlichung einer negativen Bewertung bei Trustpilot hat sich TADO bei mir am 12.02.2021 mit einem Lösungsansatz gemeldet. Der aber nicht befriedigend war.  

Ich habe am 15.02.2021 den Heizkessel von der TADO Steuerung getrennt, um Änderungen an der Steuerung selbst vorzunehmen. Das kann ich nur allen raten, die mit der Steuerung des Heizkessels Probleme haben. Ich möchte bei Störungen nicht über 15 Tage auf eine Antwort warten. 😫

• Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Das Problem ist doch ein Bug in der Software vom Gerät. Da wurde doch die alte wieder aufgespielt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!