Dreifach Relais Extension Kit mit Display und Kontrollen falls die Verbindung weg ist.

Hätte ich gern.

Mit einem zusätzlichen Relais könnte ich eine zusätzliche Zone kontrollieren und Heißwasser und mit Display könnte ich endlich auch sachen auslesen und steuern wenn mein Extension Kit mal wieder offline ist.

9
9 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • Roman
    Roman ✭✭✭

    Ein extra LED oder So würde ja schon reichen.

    Oder generell irgendwas das dann, wenn das Relais schließt, mit Strom versorgt wird und dann leuchtet.

  • Habe festgestellt, dass das Extension Kit bei einem Neustart der Heizung (Brötje), z. B. nach Stromausfall, nicht immer wieder mit startet. Frontpanel abnehmen und wieder aufsetzen hilft dann meist. Insofern würde ich eine zusätzliche LED und z. B. ein Display oder USB-Anschluss auch begrüßen, um sich einen Überblick über die Fehlerursache verschaffen und ggf. einen Neustart o. Ä. veranlassen zu können.

  • Da ich keine Kabel von den Raumthermostaten zu den Heizkreisverteilern der Fußbodenheizung habe benötige ich eine Funklösung.
  • Da ich keine Kabel von den Raumthermostaten zu den Heizkreisverteilern der Fußbodenheizung habe benötige ich eine Funklösung.