App für Apple Watch

Würde es super finden wenn ich mit wenigen Klicks bspw Home und Away auf der Apple Watch ändern könnte.

Temperaturen anpassen wäre zwar toll aber nicht ganz so wichtig
19
19 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • Würde es super finden wenn ich mit wenigen Klicks bspw Home und Away auf der Apple Watch ändern könnte.

    Temperaturen anpassen wäre zwar toll aber nicht ganz so wichtig
  • Ich auch!
    Antwortet Tado eigentlich auf solche Anfragen?
  • Ich habe das Gefühl das wir Kunden dem Support am Arsch vorbei gehen. Das nicht einmal eine Anfrage hier beantwortet wird was die Watch Unterstützung angeht finde ich ein Witz.

    Klar kann man all das mit Auto-Assist umgehen bzw teile einer Steuerung mit der Watch aber dies nichtmal zu schreiben ist ganz schwach.

    Ebenfalls reagieren sie nicht wirklich auf kundenanfragen mit repeatern oder sonstigen. Ich muss echt meine Meinung über eure Produkte stark überdenken.

    In meinem haus sind 20 Heizkörper auf 2 Etagen verteilt und es gibt keine Möglichkeit den den sender so zu plazieren das alle erreicht werden.
  • Stimme voll zu, null Kunden Orientierung
  • Hier bekommt ihr von Tado leider keine Antwort, dafür gibt es den Support.

    Hier ist eher User hilft User angesagt, Tado liesst wohl mit, und wenn Themen sehr viele Stimmen bekommen, wird es wohl in Erwägung gezogen.

  • Falls noch jemand Interesse hat:

    Es existiert neuerdings eine Apple Watch App von deinem Dritthersteller (mir ;) )

    Schaut mal nach Heetwatch

  • Hi maaalin!
    Bist Du mit der App Heetwatch noch aktiv bzgl Entwicklung/Updates?
    Kann man damit auch das Umschalten für Fenster offen und Home/Away realisieren?
    BG
    Andreas