Warum funktioniert die Batterieanzeige in der App nicht?

Leider funktioniert die Anzeige gar nicht. Batterien sind laut Anzeige in der App voll, Thermostat zeigt aber leer an und funktioniert auch nicht mehr.
Was ist da los?

LG

Antworten

  • Hallo, habe das gleiche Problem.
  • dito das selbe Problem
  • Vielleicht kann sich jemand vom Support dazu äußern!
  • Der war gut @Gargantula
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt 😬
  • Selbes Problem hier. Weiß jemand, woran das liegt?

  • Ich tippe mal auf schlechte Programmierung... Das hilft aber auch nicht weiter und wäre für so ein teures Produkt irgendwie armselig.
  • Kn0t3n
    Kn0t3n ✭✭
    bearbeitet November 2020
    Diese Anzeige funktioniert nur sporadisch ebenso wie die Email benachrichtigungen .. das wird seit Jahren von Stammkunden bemängelt aber es ändert sich nichts, wie so mit z.B der Kindersicherung (womit sogar geworben wurde) .. oder andere dinge.
  • Das ist doch unmöglich...
  • Hallo,

    bin heute früh aufgestanden und es hatte 27° in der Küche. Ich gehe davon aus dass die Batterien schon zu wenig Saft hatten. Ich hatte weder eine Meldung auf der App (Ladezustand gut), noch eine Anzeige am Thermostat dass die Batterien schwach wären. Anscheinend ist das aber nichts Neues wenn ich hier die Kommentare so lese.

  • So wird die ganze mögliche Ersparnis verheizt. Stell dir vor du wärst im Urlaub gewesen...
    Das ist doch wirklich einfach eine Fehlleistung von tado. Schade...
  • Ich bin heute in ein eingefrorenes Haus gekommen... fast alle Batterien leer, laut App aber noch „gut“. Was soll denn der Quatsch? Das können billige Thermostate aber besser... Schade das es tado nicht interessiert...