Meldung „genug gelüftet“

Meine Frau lüftet gerne, find ich an sich auch gut. Aber: manchmal vergisst sie ein Fenster. Bei minusgraden draußen, passiert es ab und an, dass in einem Zimmer unter 10 grad herrschen, weil der Raum völlig ausgekühlt ist. Tado könnte das super einfach auswerten, und eine Nachricht auf dem Handy anzeigen. „Bitte Fenster wieder schließen“. Wäre für uns eine geniale Sache und easy umzusetzen. Danke schon mal
12
12 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • Hallo. Oha, etwas ähnliches habe ich auch geschrieben. Siehe Alarm bei offenem Fenster.
  • Jörn13
    Jörn13 ✭✭✭

    Schau mal bitte hier. Ich habe das bereits im Dezember 2019 geschrieben. Leider vergesse ich es auch ständig im Schlafzimmer das Fenster zu schliessen.

    Ich kann nicht verstehen dass eine Push-Benachichtigung bei offenem Fenster möglich ist, wenn der Heitungsbetrieb nach der eingestellten Lüftungszeit wieder startet aber nicht!

    https://community.tado.com/de/discussion/2741/push-benachrichtigung-nach-dem-fenster-offen-modus

    Vielleicht schreibst du hier noch mal einen Kommentar, oder ein Like, damit Tado aufmerksam wird!


    Wir müssen die Kräfte bündeln! ;-)


    Ich bin etwas enttäuscht, dass eine so moderne Firma eine so kleine Sache nicht hinbekommt!

  • Wäre wirklich eine sinnvolle Funktion!