Multihome?

Leider schon lange gefragt nichts gemacht ......

don't touch a running system ...

traurig, hoffe es kommt vielleicht bald

Antworten

  • Habe gerade länger online recherchiert um eine Lösung für Multi Home mit Tado zu finden. In der deutschen und englischen Community wird seit mindestens 2 Jahren zu diesem Thema gepostet. Schade, dass es dazu noch immer keine Lösung gibt. Ich bin blauäugig davon ausgegangen, dass das möglich ist, da ein intelligentes Heizungssystem gerade für Personen mit mehreren Wohnungen/Häusern interessant ist. Hoffe auf ein baldiges Release dazu.
  • Multihome wird dringend benötigt. Ich warte seit Jahren darauf. Anscheinend muss ich zu einem anderen Anbieter wechseln. WANN kommt Multihome?

  • Habe gerade von einer Tado Mitarbeiterinnen erfahren das an der viel gewünschten Multihome funktion nicht gearbeitet wird.
    Ich soll mich mit einer anderen E-mail Adresse anmelden und mich ständig an und ab melden wenn ich was an der Regelung ändern möchte. Und somit wird doppelt kassiert....
  • sereo1590
    sereo1590 ✭✭
    bearbeitet Februar 2021
    Unter Android, klappt da ein evt. AppCloner? Ansonsten einen 2. Benutzer in Android einrichten und App in diesem nochmal installieren.
    Und was bedeutet "doppelt kassiert"?
  • Doppelt Kassiert? Na 2 mal die Abo-Gebühren für die Skills, pro Account 1 mal
  • Welchen App cloner nehmt ihr unter ios?
  • Es sind doch auch zwei Systeme, oder?
    Ansonsten ist iOS eine eigene Welt, Parallel Space vielleicht?!
  • Ich bin kein Apfelnutzer, kann ein System im via HomeKit und das andere via tado App geteuert werden?

  • Hallo

    Hab mich jetzt nur in der Community angemeldet um zu hinterlassen !


    BENÖTIGE DRINGEND MULTIHOME !!

    😒

    lg

    McFly

  • Ich brauche diese Funktion auch dringend! Wie sieht es damit aus, @tado ??

  • Multihome ist eine Sache, am Anfang wäre es sinnvoll wenigstens mehrere Stockwerke oder Bereiche zu unterstützen, bis jetzt klappt es zwar mit der Bridge in etwa in der Hausmitte, aber übersichtlich ist es nicht mehr
  • Seit 4 Jahren wird das gefordert und tado kassiert lieber doppelt als seine Nutzer zu halten?

    Schade, dass ich heute noch für eine Ferienwohnung bestellt habe. Geht dann postwendend zurück.

    Braucht kein Mensch solche Ignoranten von tado.