Seit dem 21.10 kann ich kein Warmwasser mehr starten. Jetzt heizt Tado Permanent

Optionen

Tado heizt und heizt die ganze zeit hält es den Kessel auf 40 Grad. Gestartet hat das am 21.10. das ich kein Warmwasser bekam. Tado neugestartet, half erstmal ich konnte Wasser nachfordern. Mittwoch dann das gleiche problem aber ich konnt auch nicht mehr Manuel Warmwasser fordner.

Seit Mittwoch leuft die Heizung durch wenn ich sie nicht abschalte. Kessel immer 40 Grad. Tado ist denke ich im Not betrieb auch wenn die App sagt es sei alles ok. Die Aufzeichung der Heizzeit fehlt auch in der App.

Ticket für das Wasser problem hab ich schon gemacht aber leider noch keine Hilfe bekommen.

Antworten

  • TSPS
    Optionen
    Abend hab vorgestern an 22.10 mein Thermostat installiert und in betrieb genommen lief alles gut. Dann nach dem ich das ok von Tado hatte habe ich gestern mittag noch Extension Kit in betrieb genommen sie dem Zeitpunkt bekomm ich kein Warmwasser mehr aus der Therme Wolf CGW mit BM 1. habe alle E-Bus Adressen durch kein erfolg. musste wieder es abklemmen und die Therme Reseten damit wieder WW im Haus ist .

    Hat jemand ein idea woran es liegen kann ?