Wo installiere ich den Funk Empfänger bei Vitodens 333 ws3a Baujahr 2006?

Optionen

Hallo...

ich habe mir das Tado System für das ganze Haus zugelegt. Bis auf den Funkempfänger lässt sich alles sehr gut installieren. Ich weiß nicht, wo ich den Funkempfänger an der Heizung selbst anschließe. Ich habe eine Vitodens 333 WS3A (Baujahr 2006). Ein Bild wo ich das Kabel anschließen muss, würde mir sehr helfen.

Dann habe ich versucht den Funkempfänger einfach mal zu Verbinden mit der Bridge. Anfänglich blinkt der Empfänger und dann tut passiert nichts mehr...kein Blinken. Ist der Funkempfänger defekt?

Für eure Hilfe bedanke ich mich vielmals im Voraus!

Viele Grüße

Antworten

  • Albert_64
    Optionen

    Mit Funkempfänger ist ja sicherlich das Extension Kit gemeint.

    In der Therme ist normalerweise ein Anschlussplan drin, ein Foto davon wäre nicht schlecht, um dir kein Fehler zu schreiben.

    Aber normalerweise sollte dich die Installationsanleitung der App Schritt für Schritt führen.


    Beim Pairing Taster der Bridge drücken bis die LED blinkt, dann Taster am Extension Kit 3 Sekunden drücken bis die LED schnell Blinkt, binnen 2 Minuten sollte die LED dann 4 x kurz blinken, oder 2x kurz bei einem Fehler.

    Zudem ist ein Mindestabstand von 3 Meter zwischen Bridge und Extension einzuhalten