2 Internet Bridges in einem Account

Hallo,

nachdem ich am Samstag versucht habe in einer zweiten Wohnung eine zweite Internet Bridge zu registrieren, bekam ich die Meldung das die erste Bridge nun deaktiviert wird und entfernt werden muss.

Frage : Ist es möglich eine weitere Wohnung über einen Account zu betreiben und wenn ja dann wie?!

Viele Grüße

R.Welling

Kommentare

  • bio
    bio ✭✭
    Nein, geht nicht. Du musst einen neuen account anlegen.
  • Hi Urlaub_in_Goehren,


    ich musste leider auch schmerzlich feststellen, dass ich Haus und Büro nicht mit einem Account betreiben kann.

    Der Umweg zwei Accounts anlegen und jedes Mal aus- & einloggen funktioniert aber problemlos. Lediglich die ortsabhängige Steuerung ist bei dem System, bei dem du aktuell nicht eingeloggt bist mit deinem Gerät deaktiviert.


    Gruß

    Philipp

  • Hi zusammen, ich hab dass Problem dass mein Haus zu groß ist und habe 2 Wifi Routers der von ersten Stock reicht nicht bis zum Zeiten stock und wie kann ich den haus mit 3 stocke verbinden ? wenn den erste Bridge findet den gerate von 3 stock nicht. Kann ich den zweiten Bridge an 3 stock verkuppeln mit ersten Bridge? dass ist so kompliziert 😪. Wer kann mir helfen ?