Bridge online (3 LED leuchten) aber laut App offline

Hallo,

ich habe ein Problem!
Die 3 LEDs an der Bridge leuchten, aber dennoch ist in der App alles offline. Was kann ich tun?
Gruß

Kommentare

  • Hi,

    Ich habe das selbe Problem.
    Plötzlich sind einige Geräte offline.
    Das Problem besteht erst seit heute Abend.
  • Ich habe das selbe Problem. Alle Systeme laufen aber anscheinend. Hängt es viellwicht mit IOS 16 zusammen?
  • Hi,

    Nein ist kein iOS16 Problem, bei mir sind alle Geräte online, und lassen sich wie gewohnt in der App regeln.

    Bridge einmal für 5 min vom Netz trennen, hilft vielleicht.

  • Habe vielleicht das gleiche Problem. Anfrage beim Support hat mit Batterietausch als Empfehlung geendet. War es natürlich nicht! Bin nun ein wenig ratlos. Das einzige Gerät, dass in der App Online ist, ist die Bridge. Trotz reset der Bridge und sogar Austausch, bleiben alle anderen Geräte Offline. Hat noch jemand eine Idee? Kam auch völlig überraschend und eigentlich nur weil einige Geräte zum Batteriewechsel aufforderten:-(
  • Wenn das als Heizkreis-Regler agierende Gerät offline ist, werden alle Geräte desselben Heizkreises ebenfalls als offline angezeigt.

    Wenn also ein smartes Thermostat verbaut ist, und als Heizkreis-Regler eingestellt ist, da ein paar Minuten Batterien raus, und zur Sicherheit mit neuen versuchen.