Multihome

Es ist nicht nachvollziehbar, dass auch im Jahr 2021 noch keine Multihome-Funktionalität besteht. Andere Hersteller verfügen schon lange über diese Option.

Kommentare

  • Würde auch mein System für weitere Wohngebäude/Teile gerne erweitern.

    Liebe Tado-Entwickler bitte vergesst nicht, dass wir auf Multihome weiterhin warten.

    Grüße GR

  • Mich würde tatsächlich interssieren, welches die anderen Hersteller sind - dann würde ich ggf. umsteigen. Wir warten jetzt über 3 Jahre darauf, oder?

  • Ich warte über 10 Jahre! Habe Tado damals für unser Ferienhaus angeschafft, da gingen die Gründewr noch selbst ans Telefon... Habe den feature-request bestimmt schon 10x auf die Liste gesetzt, aber da tut sich nichts. Früher gab es öffentliche RoadMaps, da konnte man sehen, woran gearbeitet wird. Jetzt ständig neue Spielereien ohne wirklichen Nutzen.

  • :s ich stelle mich auch in die warteschlange! auch ich hatte tado weiterempfohlen an meine verwaltung weil mein freund es bereits hatte und zufrieden war.. jetzt können wir es nicht einmal gegenseitig nutzen! was für eine enttäuschung!! multihome ist ein absolutes MUSS!! danke!
  • Wann kommt Multihome?

  • Schau mal hier, die Anfrage wurde erst 2019 gemacht, könnte noch etwas dauern


    https://community.tado.com/de/discussion/729/zwei-gebaeude-wohnhaus-und-ferienhaus-eine-app/p1

    😴