Es braucht einen Repeater

Optionen

An der äußersten Ecke der Wohnung immer Kontaktverlust, alles probiert, seit 2 Jahren!

Müsste doch mit einem stromgebundenen Repeater gehen, warum nicht?

18
18 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • Ecng
    Optionen

    Ist bei mir ähnlich…ich wünschte mir einen Repeater oder am besten Matter-Unterstützung.

  • Albert_64
    Optionen

    Bitte hier schreiben und abstimmen, es benötigt keine X Beiträge zu dem selben Thema, sondern eins mit vielen Stimmen, damit Tado „vielleicht „ danach schaut.

    https://community.tado.com/de/discussion/1413/signalverstaerker-repeater-funkreichweite-erhoehen-thermostate-bridge#latest

  • FlorianC
    Optionen

    Mir geht es auch so...

    Ich benötige auch eine Methode die Reichweite zu erhöhen.

    Stichwörter: Repeater, Bridge, ..

  • Mike1811
    Optionen

    Das ist doch eigentlich keine Frage, dass es in einem Haus zur optimalen Vernetzung auch die Möglichkeit einer Reichweitenverlängerung geben MUSS!! Wie man das technisch löst ("Repeater", Extender) ist zweitrangig - aber es muss hier eine Lösung her. Und in dieser Richtung unzufriedene Anwender gibt es doch mehr als reichlich - insofern: Worauf wartet Ihr, liebes TADO-Team?? Lieben Dank schon mal für eine schnellstmögliche Berücksichtigung!!

  • hanschke
    Optionen

    das Tado Team hat leider eine andere Definition von Smart und hilfreich... Mich nervt das auch mal wieder täglich dank Heizperiode.