Eine Kachel für alle Thermostate.

Ich hätte gerne eine Kachel von der ich alle Thermostate bedienen kann. So könnte man zB. alle Aus, oder alle Ein schalten.
19
19 Stimmen

Completed · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • Diese Funktion würde ich auch begrüßen! Ist hier etwas in Planung?
  • Dies wäre die elegante, einfache und bessere Umsetzung des in anderen Diskussionen immer wieder geforderten manuellen Away-Modus. Un-be-dingt! Tado, hörst Du uns?

  • Ich glaube, dass Tado daran gar nicht interessiert ist. Schon lange werden unterschiedliche Sachen versprochen!
  • In dieser Kachel könnte auch eine Anzeige der momentanen Heizanforderung eingefügt werden, um darzustellen was die Heizung gerade für einen Bedarf hat.

    Das könnten zB wieder die drei Wellen sein.
  • Wäre super wenn man auf Knopfdruck alle Thermostate an/aus schalten kann.
  • Dafür! 🙋‍♂️

    Das wäre sehr praktisch, wenn man mal ein paar tage nicht zu hause ist, oder an einem Feiertag die Zeiten übersteuern will.

  • Chris_
    Chris_ | Designer

    Hallo zusammen,

    vielleicht habt ihr bereits mitbekommen, dass wir die Funktion Kurzbefehle auf Beta gelauncht haben. Mit den Kurzbefehlen könnt ihr alle Räume auf einmal steuern. Ihr könnt sie auf my.tado.com oder in der BetaVersion der Mobile Apps testen.

    Zu der Boost Funktion "Maximal Heizen" haben wir eben eine Umfrage gelauncht und freuen uns über Feedback:

    https://community.tado.com/de/discussion/8557

Diese Diskussion wurde geschlossen.