Warmwasser Temperatur statt AN auf Kachel

Optionen
Ich finde die Anzeige AN bei der Warmwasser Kachel der App bzw Weboberfläche recht unnütz. Ich schwanke in meinem Plan zwischen 2 Temperaturen für das Warmwasser, die aktuelle Zieltemperatur (wenn schon keine Ist temp seitens tado möglich ist) wäre auf der Kachel weit informativer als AN. AUS kann bei ausgeschalteter Temperatur bleiben. Wenn ich die Kachel öffne regle ich ja auch die Temperatur und schalte nicht nur An und aus.
8
8 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • Albert_64
    Optionen

    Da die Warmwasser Steuerung von Tado ja sowieso nur bei Bus Systemen geht, sollte es ein leichte sein die reale Temperatur auszulesen, und anzuzeigen, und gegebenenfalls eine Fehlermeldung zu senden.

    Heute wieder mal unter der Dusche kaltes Wasser, bedeutet dass bei mir seid mindestens 2 Tagen das Wasser nicht mehr aufgeheizt wurde. Die App zeigt natürlich AN, die Witz Kachel Care & Protect sowieso keine Störung erkannt (kennt wohl nur den Zustand)

    Kessel aber bei realen 15 Grad. Durch einen Neustart des smarten Thermostaten funktioniert es nun wieder.

  • hansenall
    Optionen

    Ich wäre auch sehr happy über die Anzeige der aktuellen Temperatur.

  • Knipser
    Optionen

    Ich wäre nicht nur happy, sondern finde das in Zeiten von Energiekosten einsparen als ein unbedingtes Muss.

    Bitte umsetzen !!!!!