Kindersicherung auch bei Fussbodenthermostat

Hallo,

für den normalen Heizkörper gibt es schon eine Kindersicherung. Wieso gibt es das nicht auch für die Fussbodenheizung? Der Kunde kann dann selbst entscheiden, ob er das Feature braucht oder nicht. Da es das Ganze schon beim normalen Raumthermostat gibt sollte eine Implementierung nicht schwer sein.

Hier noch der Link dazu:

https://support.tado.com/de/articles/4849684-was-ist-die-kindersicherung

Gruß

3
3 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • Hallo Community,

    ich unterstütze den Vorschlag Kindersicherung auch für die Fußboden- und Klimaanlagenthermostate bereitzustellen. Ich nutze tado im halböffentlichen Raum, in zwei Kirchlichen Gemeindehäusern und hier dreht jeder rum, wie er will.

    Im Moment haben wir die Thermostate mit der Timer-Funktion auf 1 Minute bei manueller Verstellung gestellt, aber eine "Kinder"-Sicherung wäre besser, damit die Thermostate nicht ständig auf- und zufahren.

  • Ich würde mich freuen wenn dieses Feature mal in einer Beta kommt. Man kann es ja in den Einstellungen aktivieren. Dadurch hat der Nutzer die Entscheidung, ob er haben möchte.
    Beim Heizkörper Thermostat gibt es das ja schon. Somit muss man das ja nur übertragen. Der Aufwand wäre gering. Könntet ihr das bitte implementieren?
    Danke