HK Thermostat kein Pairing möglich

Optionen
Hallo zusammen, ich habe mir das V3+ Starter Kit und ein erweiterungspaket gekauft.

Konto erstellt,Bridge eingerichtet, und HK Thermostate verbunden und angebaut.
Ein Thermostat lässt sich nur leider nicht mit der Bridge koppeln, da das HK Thermostat sich nicht im den Pairingmodus bringen lässt. Die anderen funktionieren alle.
Das HK Thermsotat was nicht in den Pairingmodus geht hat die Softwareversion 66.4 die anderen haben 91.1

Wie bekomme ich das HK Thermostat mit der Bridge verbunden?
3 Sec. auf den Pairing Knopf geht nicht...also es gibt keine Reaktion auf den Knopfdruck.
Habe auch schon Batterie raus, 10 min warten und wieder rein und nochmal ausprobiert...bringt nichts.

Habt ihr ne Idee was ich machen kann?

LG Nico

Kommentare

  • Hitschi
    Optionen

    Ich habe das gleiche Problem, Einer von 10 geht nicht. Müssen wir wohl zurück schicken, schade das hier keiner Antwortet

  • NicB88
    NicB88
    bearbeitet November 2021
    Optionen
    Habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Nach ein paar Nachrichten und ein paar Versuchen das HK Thermostat vllt doch noch zum laufen zu bringen, jedoch leider ohne Erfolg, wurde mir super schnell ein neues zugesandt und ich schicke das defekte nun zurück.

    Hier nochmal ganz dickes Lob an den Support!

    Da kann sich so manch ein anderer Laden ne fette Scheibe von abschneiden!!
  • cortana
    Optionen

    Hallöchen Freunde.

    Ja in der tat. Wenn es Pairing Probleme gibt, immer ´direkt an den Support wenden. Das ist in der Regel der schnellste Weg. Grundsätzlich könnte man noch einmal ein Reset versuchen aber wenn es dann immer noch nicht verbindet ->>> Support 😉