HK Thermostat Firmware

Optionen
Lp3g
Lp3g ✭✭✭
bearbeitet November 2021 in Allgemeine Fragen und Anmerkungen
Ich habe seit Tagen ggf. Wochen ein HK Thermostat auf der Version 93.1, alle anderen auf 91.1

Oder liegt an dem 93.1 ein Fehler in der Versions Nummer vor?

Was ist den nun die neuste Version? Welche habt ihr?

Kommentare

  • ToPal
    Optionen

    Hi,

    ich habe 3 Thermostate mit 91.1 und einen mit 93.1 ... alles aus einer Viererpackung.

    Das mit 93.1 macht mir Probleme. Ich muß es immer wieder koppeln, z.:B. bei Batterietausch. Es geht einfach nicht an.

    Gibt es denn von tado Release Notes zu den verschiedenen Firmwareversionen? mit den Funktionen/Verbesserungen?

    Am meisten Probleme bereiten mir noch 6 weitere Thermostate mit der 54.20. Die normalen Batterien halten kurz und bei Wiederaufladbaren nur einige Tage.

  • cortana
    Optionen

    Ich habe 6 HK-Thermostate mit 91.1 und eines mit 91.3. Alle laufen sauber und ohne Probleme. In allen Geräten sind Akkus enthalten und laufen problemlos.

  • Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Optionen
    Ist dein 91.3 oder sollte es 93.1 sein? Als Messgröße für den Brenner oder einen Raum eingebunden?
  • cortana
    Optionen
    Mittlerweile haben alle HK-Thermostate die V. 93.1. Die Raumthermostate haben alle noch die 91.1
    Bei mir sind alle Thermostate einem jeweiligen Raum zugeordnet.
  • Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Optionen
    Bei mir fehlen noch 2 :)
  • cortana
    Optionen

    Ach das wird schon. Mich würde nur mal interessieren was sich geändert hat. Oder waren das wieder nur Sicherheitspatches.