"Zuhause" einem Kunden übergeben

Optionen

Hey,

meine Frage stellt sich bezüglich "Zuhause" erstellen und einem Endkunden übergeben. Bin btw Elektrotechniker. Hierbei bereite ich "das Zuhause" mit den gewünschten Geräten in der Werkstatt vor und mache nur noch die Endmontage beim Kunden.

Ist die Installation abgeschlossen lade ich den Kunden via E-Mail in sein Zuhause ein und trete aus/ entferne selber meinen Zugang. (Ich weiß, über die Tado Pro App sollte das eigentlich irgendwann mal gehen, tut es aber nicht) deshalb über die normale Tado app.

Wenn ich jetzt mit meiner zuvor benutzten E-Mail Adresse, die aber aus diesem vorherigen Zuhause gelöscht ist, ein neues Zuhause erstellen will, wird mir immer gesagt, dass diese E-Mail Adresse schon verwendet wird.

Gibt's dazu einen schlaueren Lösungsansatz, als jedes Mal beim Support anzurufen und mir die E-Mail Adresse händisch löschen zu lassen?


schönes Wochenende und Grüße, Eliotec😎

Antworten

  • Redonik
    Optionen

    Hab das selbe Problem und das löschenlassen ohne Datenverlust geht nicht. AUch kein Tausch der Zuhause mail - sehr ärgerlich - Hoffe das ändert sich irgendwann einmal