Heizung heizt obwohl Temperatur erreicht

Optionen
Hallo
Bei mir einen Heizkörper wird weiter geheizt obwohl ich die Temperatur niedriger eingestellt habe. Alle anderen Heizkörper funktionieren. Es wird kein Fehler o a angezeigt

Antworten

  • fred
    Optionen
    Das gesamte System habe ich am Samstag zum ersten Mal installiert.
    In der kommenden Woche installiere ich erst das Raum Thermostat und das Extension Kit.

    Mich wundert es eben dass alle gehen bis auf das eine.
  • fred
    Optionen
    Ich Versuch es. Ich dachte sobald das Fenster offen ist schaltet das Thermostat eh die Heizung aus.
    Im Moment helfe ich mit indem ich den Fenster offen Modus anschalte.
    Aber aktuell heizt es nicht. Es bleibt bei der gewünschten Temperatur. Es ist immer tagsüber.
    Im Raum durch die Sonne 26 grad. Eingestellt auf 22 und es heizt.

    Ich beobachte es mal.
  • fred
    Optionen
    Servus.
    Also tado hat sich gemeldet und geantwortet dass sie das Thermostat überprüft hätten und einwandfrei lauft.
    Habe das Ventil geölt und ordentlich bearbeitet :-)
  • Christoph
    Christoph | Admin
    bearbeitet 8. März
    Optionen

    Hi Fred,

    Mit sowas kannst du auch kurz dem Support bescheid geben: Wie kann ich den Kundensupport von tado° kontaktieren?

    Die Kollegen würden dann auch testen, ob das Gerät an sich noch normal funktioniert.

    Das Gerät muss dazu nur im Konto bleiben und online sein, im schlimmsten Fall würden die Kollegen evtl. noch danach fragen das Gerät einmal mit einem anderen, dass bisher keine Probleme gehabt hat, kreuz zu tauschen.

    EDIT: Wie ich gerade lese hat sich Fred schon mit dem Support in Verbindung gesetzt. :)

    Beste Grüße

    Christoph