App öffnet nicht nach Update

Optionen

Hallo,


nach dem Update öffnet die App nicht. Wie kann ich meine Geräte nun steuern. Handy, Bridge, App etc. bereits neu gestartet.


Danke

Kommentare

  • Mcmarci
    Optionen
    Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings komme ich noch rein. Muss mich nur jedes Mal neu anmelden und werde als neuer User mit behandelt. (Betatester)

    Versuch doch mal über die webapps Zugang zu bekommen.

    https://app.tado.com/#/account/sign-in?redirect_url=%23~2Faccount~2Fstart
  • JFK
    Optionen

    Danke so hat es funktioniert ;)

  • Senegambia
    Optionen
    Habe das gleiche Problem heute gehabt.
    Erst neu einloggen um 6 und um 8 Uhr dann keine Verbindung zur App und die Heizung lief den ganzen Tag. Problem erst nach manueller Aktualisierung der App gelöst. Manchmal frage ich mich, was für Deppen in der QA Abteilung arbeiten und wer die Releases überhaupt testet. Die guten Zeiten bei Tado sind lange vorbei. Hauptsache die Ware zum BF billig raushauen.
  • Joerg_Kl
    Optionen
    Aktualisierung bzw. Neuinstallation hab ich gestern vorgenommen, hat für einen Tag funktioniert. Heute geht wieder nix mehr, ich bleibe direkt im orangen Startbildschirm der App hängen...
    Bei meiner Freundin ist noch die vorherige Version der App drauf, die läuft einwandfrei. Wo bekommt man ältere Installationsdateien?
  • Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Optionen

    Geht es hier bei allen um Androide Geräte. Unter iOS läuft es bei mir auch nach dem Update auf 7.4 seid dem 15.11 jedenfall ohne Probleme.