KEINE FUNKTION - Mitteilungen - Niedrieger Batteriestand / Dark Design

Optionen

Ich wünsche mir dass die Einstellung "Niedrieger Batteriestand" wenn deaktiviert, auch deaktiviert ist. Denn trotz dessen dass der Punkt abgewählt ist, bekomme ich 10x am Tag eine Fehlermeldung in der App und per E-Mail dass meine Eneloop Akkus angeblich leer sind..... wenn die Hardware im Jahr 2022 schon nicht weiß was Akkus sind, dann will ich wenigstens von der richtig schlechten Software, wo der in Kackefarbe gestalteter Darkmodus nicht deaktivierbar ist, nicht von gelogenen Fehlermeldungen über leere Akkus genervt werden.

Tado ist die erste App in der ich den Darkmodus deaktivieren möchte (jede App bietet diese Funktion, nie benötigt weil der Modus generell gut ist, nur Tado nicht) aber selbst meine Frau möchte die App nicht mehr starten weil der Darkmodus so extrem häßlich ist. Und nur für die Tado-App werde ich die ganzen richtig guten Darkmodi der anderen Apps nicht Systemweit deaktivieren.

BTW: @Programmierer: Für die 80er Jahre Hardware die Ihr verkauft könnt ihr doch bestimmt

in der Software eine Einstellunge machen "Ich nutze Akkus" so dass die Akku-Leer Erkennung

besser funktioniert......


Das wäre doch mal was..... TADO!

1
1 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • Die App ist übersichtlich. Der Darkmodus ist designtechnisch nicht unbedingt preiswürdig; aber für die paar Mal am Tag, die man die App nutzt, jetzt auch nicht unbedingt unnütz.

    Akkus kann man m.E. verwendenden. Der Hersteller gibt hier Hinweise, welche geeignet sind.