Zeitplan fortsetzen

Optionen
Hallo Gemeinde, bei meiner App geht Zeitplan fortsetzen nicht mehr. Wenn ich den Butten drücke, gehen alle Heizungen aus.
Wer hat das auch?

Kommentare

  • UuC
    UuC
    bearbeitet Dezember 2022
    Optionen

    Wir haben das auch. In den Zeiten in den die Heizung ausgeschaltet ist, heizt sie und wenn sie heizen soll, ist sie auf Frostschutz

  • Albert_64
    Optionen

    Bei mir läuft es einwandfrei. Bei Problemen mit der App ist es grundsätzlich hilfreich, Betriebssystem und App Version mitzuteilen.

    Ich habe iOS 16.1 Tado App 7.5

  • SITTICHZUECHTER
    bearbeitet Dezember 2022
    Optionen
    Version 7.6.1
    1500706010
    Mehr konnte ich nicht finden.
    Und das neueste Update von Samsung s21 Ultra G998 BXXS5DVK1
  • Hallo Jörg,

    danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Sie werden in Geofencing als „Away“ eingestuft. Daher wird jedes Mal, wenn Sie auf Zeitplan fortsetzen klicken, der für „Away“ festgelegte Zeitplan befolgt. Sie müssen in Geofencing angeben, dass Sie zu "Hause" sind, wenn Sie möchten, dass der normale Intelligenter Zeitplan befolgt wird.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder an uns wenden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

    Beste Grüße,
    Monika
    Also, war es mein Fehler! Danke für ihre A Antwort!@
  • Albert_64
    Optionen

    Hast du Geofencing denn nicht auf Auto stehen, dann solltest du auf Home stehen, sobald du dich deinem Zuhause näherst.

    Ansonsten stimmt etwas mit der Ortung nicht.

  • Brinki
    Optionen
    Selbst wenn Geofencing auf Auto steht (was bei mir der Fall ist) und von zwei Personen gesteuert wird, wird Geofencing zwar korrekt erkannt, aber der Zeitplan nicht automatisch fortgesetzt, wenn eine Person als Home erkannt wird.
  • Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭
    Optionen

    Dann stimmt da etwas nicht. Solange eine Person noch zu Hause ist, oder wieder nach Hause kommt schaltet Gefencing auf Home um, und der Zeitplan wird fortgesetzt.
    Wird die Person wirklich als im Home angezeigt, ansonsten App neu starten.

    Was nicht geht, wenn die Räume NICHT auf Zeitplan stehen (also manuelle Steuerung), in dem Fall wird weder beim Verlassen noch bei Ankunft was geändert.