Temperatur-Korrektur 2 Apps (iOS, Android) 2 Unterschiedliche Messwerte…

Optionen

Im Zuge der Temperratur-Korrektur wird unter Android korrekt, unter iOS erheblich weniger angegeben. Auch wird unter iOS in der Home-Ansicht verwunderlicher weise korrekte Ist-Temperatur, im Korrekturmodus erheblich falscher Wert angegeben!?


Antworten

  • Albert_64
    Optionen

    Die Anzeige bei den Einstellungen braucht ein paar Minuten bis sie aktualisiert ist, wie sieht es denn auf den Kacheln iOS und Androide aus

  • Mit dieser Antwort beleidigen Sie meine Intelligenz,...

    ... na no na ned na na habe ich gewartet, sogar bis HEUTE (jetzt) und die App zeigt am Homescreen korrekte Raumtemp. "20.5 WZ 20.0 eingestellt" an, in der Temperatur-Korrektur jedoch werden "Aktuelle Temperatur 18.0" angegeben, ohne dass ich zuvor (jetzt) irgend etwas geändert hätte!

    Zwei unterschiedliche Apps, unterschiedliche Betriebssysteme zu verwenden, es sind in meinem Fall sogar 3, iOS, Mac OS (Safari) und Android, ist mit Sicherheit nicht alltäglich, zeigt jedoch ganz klar dass in der iOS Ap etwas nicht so ganz funktioniert.

    Nagelprobe bietet Safari, denn dort wird in den Einstelungen - Räume - WZ - aktuelle Temperatur (20.5) richtig wiedergegeben ;-)

    Ich würde es begrüßen keinerlei Bot basierte Antworten zu bekommen, Danke für Ihre freundlichen Bemühungen, in diesem Sinne alles Gute für Sie und Ihre Alerliebsten,

    Michael

  • Albert_64
    Optionen

    Sorry wenn sie sich angegriffen fühlen, hier Antwort aber kein Bot, den bekommen Sie beim Tado Support.

    Hier sind es User die versuchen anderen Usern zu helfen, weil Tado sich nicht für solche Probleme interessiert.

    Ich habe iOS, wie sie sehen stimmen die Werte der Kachel und der Anzeige bei Korrektur überein, und ich weiß aus Erfahrung dass die öfters etwas braucht um nach einer Änderung aktuell zu sein.

    In dem Sinne noch ein schönes Wochenende,

    Albert