Fenstersensoren

Optionen
Habe seit längerem auch die Tado Heizkörperthermostate und wollte mich nun nach Fenstersensoren umschauen. Naja kennt wahrscheinlich jeder Tado anwender… hier fehl am Platz.
Ich bin ziemlich enttäuscht, dass es Tado bis heute noch nicht hinbekommen hat Fenstersensoren anzubieten. Die automatische Fensteroffen Erkennung ist leider technisch eine Katastrophe und vor allem ein Armutszeugniss für Tado die eigentlich für Qualität stehen. Bosch, Netatmo etc aber auch “billig“ Anbieter sind da fortgeschrittener als Tado selbst. Die Fensteroffen Erkennung bringt nur was wenn ein Thermostat genau vor einem Fenster platziert ist ansonsten Sinnlos. Entweder will Tado hier Gewinnmaximierung betreiben und somit die eigene Kunden auf den Arm nehmen (monatliche/jährliche Kosten für die Zusatzfunktionen die wie schon genannt eigentlich schrott ist) oder man ist tatsächlich zu Inkompetent sowas auf die Beine zu stellen. Da kann sich Tado gerne mal melden und deren Meinung nennen. Denn ich bin nicht der einzige der danach bereits fragt. Kenne den ein oder anderen, der aufgrund des fehlendes Zubehörs eben was anderes genommen hat.
Große Enttäuschung, dass Kundenwünsche seid Jahren ignoriert werden.
6
6 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare