Warum zeigt mein Radiator Thermostat nicht die neu eingegebene Temperatur an?

Optionen

Habe gstern ein Starter Kit V3+ erhalten. Installation klappte gut, nur "zickt" jetzt 1 Thermostat rum und zeigt die gewünschte Temperatur bei einer Änderung nicht an. Ich meine jetzt nur das kurzfristige Aufleuchten bei einer Änderung. Batterien wurden herausgenommen und wieder neu und richtig eingesetzt. Auch das Hi leuchtet nicht auf über den Befehl per App. Was kann ich noch machen? Eventuell einschicken und wer hilft bei Tado weiter?

Danke vorab fpr die Hilfe . . 🎅

Beste Antworten

  • Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭
    Antwort ✓
    Optionen

    Schon mal mit neuen Batterien versucht, Kontakteflächen kontrollieren ob da nichts drauf klebt,

    Ansonsten über den Chat auf Tado.com Kontakt aufnehmen, der sollte dann zeitnah ausgetauscht werden.

  • Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭
    Antwort ✓
    Optionen

    Dann zeigt nur das messende Gerät den Wert an, aber wie gesagt Hi müssen beide anzeigen, je nachdem welches du aufforderst

Antworten

  • Schenkmann
    Optionen

    Danke erstmal für die Antwort 👍️ Batterien wurden ausgetauscht, Problem aber noch da. Könnte es damit zusammenhängen, dass beide Heizkörper in einem Raum sind und deshalb nur einer anzeigt?

  • Albert_64
    Optionen

    Wenn mehrere in einem Raum sind, zeigt nur das die Temperatur an, wo du dran drehst, das andere stellt sich auf die neue Temperatur ein, Display bleibt aber dunkel.

    In der App Display blinken lassen, wird Hi auf dem entstehen angezeigt.

  • Schenkmann
    Optionen
    Ich drehe nicht, ich mache alles über die App