Warum startet die App nicht?

Optionen
Trotz Neuinstallation startet die App sehr oft nicht, wo liegt der Fehler?

Antworten

  • Schenkmann
    Optionen
    Hätte ich vorher gewusst, daß der Start der App so oft misslingt, ich hätte mich für ein anderes System entschieden
  • Albert_64
    Optionen

    Das stimmt so nicht, habe in all den Jahren vielleicht 2-3 mal Probleme mit der App gehabt.

    Falls du Androide hast, da kam gestern morgen ein Update raus, was wohl Probleme macht, inzwischen ist ein neues Update da.

  • Schenkmann
    Optionen
    Habe die App auf meinem iPhone 13
  • Albert_64
    Optionen

    Bei mir läuft sie auf iPhone 14 und älteres XR, sowie iPad Pro 2, mit je den neuesten iOS Versionen, in der Version 7.9 vom 04.01.23

    Aber auch mit den älteren Versionen gab es nur mit iOS 15 Probleme dass Geofencing nicht immer einwandfrei lief. Tado APP an sich lief immer.

  • Schenkmann
    Optionen
    Danke für deine Antwort, werde wohl damit leben müssen 😉
  • UweKochinka
    Optionen

    Hallo, habe das System jetzt ein halbes Jahr, lief auf einem Android Handy. Hat alles bis zum einschalten nachdem es kalt wurde funktioniert, 10.2023. Die App startet nach der Anmeldung nicht. Habe die App schonmal neu aufgespielt. Auf dem Web Browser läufts. Die App nicht. Damit leben ist nicht ok. Dafür war das System zu teuer.

  • Mwo93
    Optionen
    Hallo, ich habe leider das gleich Problem. Extra die neuste Version installiert und die App läuft trotzdem nicht. Gibt es schon Abhilfe oder muss jetzt der Browser herhalten? Für das heutige Zeitalter wohl eher unangemessen....
  • Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Optionen
    Meine App läuft auf einem Android Telefon ohne Probleme.
  • Albert_64
    Optionen

    Bei mir auf iOS 17.0.3 und Tado 7.42 keine Verzögerung zu bemerken.