Immer wieder mal neu Anmelden in App

Optionen

Hallo zusammen,

bei uns läuft die Tado-App auf drei Geräten.

V.a. auf meinem Android 11 Smartphone muss ich mich immer wieder mal neu anmelden mit Benutzer und Passwort. Ich finde das ein bisschen lästig, ist das "normal"?

VG

Hermann

Antworten

  • Albert_64
    Optionen

    Ist nicht normal.

    App einmal löschen, und neue Version aufspielen, könnte helfen.

  • h_m_pa
    Optionen

    Danke für den Tipp. Melde mich...

  • Ppunch
    Optionen
    Habe das gleiche Problem. App neu installieren hat nichts geholfen.
  • Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Optionen
    Ganz sporadisch habe ich das auch. Hast du ggf. ein Cleaner drauf, welcher Browser Daten löscht?

    In der App alle Cache Daten etc. löschen. App beenden erzwingen. Neu anmelden.
  • N1V1
    Optionen

    Ich hab das selbe Problem, besteht jetzt knapp nen Monat, davor war alles gut

  • Albert_64
    Optionen

    Für iOS kam heute eine neue Version 7.10, ich habe zwar bis jetzt keine Probleme gehabt, behebt euer Problem aber vielleicht.

  • h_m_pa
    Optionen
    Nach der Neuinstallation unter Android 11 sieht's bisher gut aus. Allerdings hab ich zusätzlich auch die Berechtigungen für Batterieoptimierung und Ortung geprüft und gemäß Empfehlung aus- bzw. eingeschaltet. Zuvor hatte ich kein Geofencing aktiv, drum war beides nicht so.
  • Zappo57
    Optionen
    Mindestens ein Mal in der Woche muss ich mich neu anmelden,das nervt gewaltig.
  • Albert_64
    Optionen

    Die Probleme habe ich noch nie gehabt, liegt nicht unbedingt an der App, vielleicht am Smartphone oder Betriebssystem.

    Bei mir iOS Tado inzwischen 7.14

  • Heizung1
    Optionen
    Das ist auch mein Problem
  • Heimix
    Optionen
    Hatte das selbe Problem mit meinem und dem Handy meiner Freundin. Die Geräte müssen unterschiedliche Namen in der App haben, seither meldet sich keins mehr ab!