Maximale Höchsttemperatur über App einstellen

Optionen
Ich habe mehrere Ferienwohnungen.
Fast alle Gäste heizen immer auf Maximaltemperatur weil sie glauben es wird schneller warm wenn man die Temperatur auf maximale Leistung stellt.
Ich suche ein / mehrere Thermostate bei denen man im besten Fall über die App einstellen kann auf welche maximale Temperatur das physische Thermostat gestellt werden kann (zb 23 Grad)
Das wäre eventuell auch in anderen Fällen (als eine Art Kindersicherung) ein hilfreiches Feature. Sollte jemand eine ähnliche Funktion von einem anderen Anbieter wissen wäre ich super dankbar. Würde mir helfen viel Geld zu sparen.
Danke !
2
2 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • Albert_64
    Optionen

    Ausser der Kindersicherung, wie Tado, auch bei den anderen, am Thermostat nicht mehr einstellbar, ist mir bei keinem anderen Hersteller etwas bekannt, dass z.b nur 16-23 Grad möglich wären. Da ist schon Tado im Vorteil, dass nur 25 Grad möglich sind, was andere User bemängeln, weil sie mehr wollen.

    Eine Möglichkeit Energie zu sparen, wäre z.b. an der Therme die Vorlauftemperatur etwas runter zu stellen.

  • Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Optionen
    Oder mit dem Korrekturwert spielen +2 bedeutet echte 23 bei angezeigten 25°c