Multi-Home

Optionen

Ich wünsche mir eine Funktion die es ermöglicht mehrere Home's und somit mehrere Bridges mit einem Account zu benutzen.

Ich nutze Tado für mich zu Hause und zusätzlich wäre es schön auch zum Beispiel Tado in einer Ferien Wohnung, einem AirB&B oder für meine Kunden nutzen zu können.

Einer meiner Kunden hat zum Beispiel mehrere Etagen in einem Haus gemietet und muss daher mit 2 Bridges arbeiten. Die Mitarbeiter müssen sich nun für eine Etage entscheiden. Es wäre doch schön, könnten sie beide Etagen in einem Account verwalten. Auch für mich als Administrator hätte es viele Vorteile.

Danke,

Lars

8
8 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • Albert_64
    Optionen

    Dazu hättest du keine neue Abstimmen starten müssen.

    Die Idee gibt es schon seid Jahren, nur Tado interessiert es wie immer nicht. Laut einer Aussage vom Support, wird es erst interessant wenn es sich viele Kunden wünschen. Und bei vielen meinen sie nicht ein paar 100, sondern einen höheren Prozentsatz von allen Usern.

    Hier werden wir aber wohl nie nur 1000 Stimmen zusammen bekommen, was immer noch 0,0x % wären.

    https://community.tado.com/de/discussion/729/zwei-gebaeude-wohnhaus-und-ferienhaus-eine-app/p1

  • Das Problem und die Frage nach MultiHome ist schon Jahre alt. 2019 haben wir das erste Mal danach gefragt. Tado ist anscheinend nicht bereit, solche Dinge zu implementieren. Ich Frage mich wieso Tado so uneinsichtig ist. Es ist einfach zu realisieren und würde den Kundenkreis bestimmt erweitern. Wir persönlich haben 3 Wohnung die wir so Steuern könnten. Es ist Nervig das ich eine Wohnung über mein Handy, eine Wohnung über mein Diensthandy und eine Wohnung übers Handy meiner Frau steuern muss. Andere Anbieter sind da ein klein wenig weiter.