Kindersicherung ohne Internet deaktivieren

Optionen
Hallo. Wir haben gerade eine Störung und es wird mehrere Tage dauern bis das Internet wieder geht. Vorher war die Heizung aus und Kindersicherung aktiv. Da ich keinen Zugriff bekomme kann ich die Heizung nicht aktivieren. Der Support schreibt, ich soll die Thermostate abschrauben und durch manuelle ersetzen. Ist das ein Scherz? Ich habe natürlich keine alten Thermostate in der Schublade liegen. LG

Kommentare

  • Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Optionen
    Doch das geht:

    https://support.tado.com/de/articles/4849690-wie-kann-ich-die-kindersicherung-deaktivieren-wenn-das-smarte-heizkorper-thermostat-keine-verbindung-zur-app-herstellen-kann
  • Leonardsdad
    Optionen
    Danke für die Info. Ich frage mich nur warum der eigene Support so etwas schreibt:

    Ні,
    es kann gelegentlich zu einem minimalen Datenaustausch kommen (entladungen die zum Teil manche Datenpackete durchgkommen lassen) wenn die Internet Bridge am Router angehängt bleibt, sodass ich versuchen kann die Einstellungen auf diese Weise zu ändern.
    Ansonsten müssen Sie manuelle Thermostat Köpfe auf Ihre Heizungen setzen um diese Manuell kontrollieren zu können.
  • Leonardsdad
    bearbeitet Oktober 2023
    Optionen
    Hat funktioniert, danke