Räume anlegen und entfernen

Optionen

Leider funktioniert das anlegen und entfernen von Räumen nicht.

Kann deshalb 6 Thermostate nicht installieren. Echt peinlich!!!!!!!!!!

Antworten

  • Chris123
    Optionen

    Ich kann auch gerade keinen neuen Raum anlegen. Es gibt eine Fehlermeldung in der App, und ich soll den Support kontaktieren. Jetzt habe ich immerhin eine Ticketnummer...

  • Chris123
    Optionen
    Schätze mal, vor nächster Woche wird sich da auch keiner beim Support darum kümmern... Ich bin neu bei Tado, war positiv überrascht, dass sich ein einheimisches Startup so eine tolle Position mit einem guten, aber zugegeben sauteuren Produkt erkämpft hat.
    Aber wieso kriege ich keinen zeitnahen Support für meine Installationsprobleme am Samstag?? Keine Hotline, der Chat ist erst Montag wieder erreichbar. Das finde ich kurios für ein Produkt, für das ich als Privatanwender ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen habe. Sogar mein Heizungsbauer ist am Wochenende erreichbar!!
  • Chris123
    Optionen

    Hab's jetzt ohne Support gelöst. Nachdem ich im Wandthermostat TS statt R01 eingestellt habe, konnte ich wieder Räume hinzufügen. Die Einstellung ist bei mir an sich egal, weil ich keine Therme angeschlossen habe, sondern bloß die Heizkörperthemostate vernünftig regeln will.

    Vielleicht hilft's dem einen oder anderen an einem supportfreien Tado-Wochende.

    Viele Grüße,

    Christian