Zu Thermostaten

Optionen

Hallo,

Ich habe einen Raumthermostat neu hinzugefügt. Leider läßt mich das Tado System diesen nicht in einen anderen Raum verschieben Gerät: RU1245120256. Weiterhin habe ich ein ein Kontaktproblem mit dem Heizkörperthermostat in der Küche, regelmäßig verliert dieser den Kontakt, das Gerät wurde mehrfach von mir neu mit der Bridge verbunden, ohne Abhilfe zu schaffen : VA0972031488 ( heute Morgen wieder, im Moment online). Weiterhin bekomme ich ständig beim Start der App Fehlermeldungen. Ich habe Screenshots gemacht (der Chat kann keine Anhänger verwalten).

Gruß

Roland Genrich

Beste Antwort

  • Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo,

    Das RU..... lässt sich nicht verschieben, die anderen Thermostate aus dem realen Raum, müssen in der App zu dem Raum hinzugefügt werden.

    Keine Ahnung was es mit der Fehlermeldung auf sich hat, das kann nur Tado klären.

    Beim Chat kannst du Bilder einfügen, wenn du den Bot überwunden hast, da wird dann sogar extra nach Bildern gefragt.

Antworten

  • lassardio
    Optionen

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort. Das man das RU nicht verschieben kann wußte ich nicht.


    Gruß

    R. Genrich

  • Albert_64
    Optionen

    Wissen die meisten nicht, das ist ein Punkt der erstens nicht zu verstehen ist, und zweitens was schlimmer ist, von Tado nicht dokumentiert ist.