Warum verstellt sich die Temperatur in Zuhause bei den Kacheln von alleine?

Optionen

Auf der Zuhause-Seite stellt sich die Temperatur bei einigen Kacheln von alleine auf Frostschutz. Wer weiss wieso? Nach anklicken geht's wieder normal weiter

Beste Antwort

Antworten

  • Schenkmann
    Optionen
    Die Umstellung erfolgt mittlerweile bei fast jedem Aufruf der Zuhause-Seite. App eventuell neu aufspielen?
  • Albert_64
    Optionen

    Kannst du bitte mal genauer erklären, was da passiert.

    So wie ich das jetzt verstanden hätte, läuft alles normal, bis du die App öffnest, dann gehen die Thermostate sofort auf Frostschutz?

    Gehst du hingegen nicht in die App, läuft alles normal, genau nach Zeitplan über Tage, bis du die App öffnest?

    Läuft da ein Zeitplan, oder ist die Temperatur manuel eingestellt?

  • Schenkmann
    Optionen

    Läuft normal bis zum Öffnen der App. Es läuft sowohl ein Zeitplan, als auch ab und zu eine manuelle Steuerung. Wenn ich dann die "Frostschutzkachel" anklicke, ist alles wieder normal.

  • Albert_64
    Optionen

    Dann würde ich die App einfach löschen, und neu installieren.

  • Schenkmann
    Optionen
    Habe ich gerade gemacht und werde es beobachten. Melde mich dann wieder
  • Schenkmann
    Optionen

    Sporadisch erscheint der Fehler wieder. Werde weiter beobachten, normal kann das ja wohl nicht sein 😉

  • Albert_64
    Optionen

    Nee normal ist das nicht. Habe ich in all den Jahren noch nie erlebet, oder hier davon gelesen.

    Öffnen der App sollte ja auch keine Aktiom auslösen.

    Hast du iOS oder Androide.

    Bei mir läuft iOS.

    Tritt das Problem schon länger auf, oder seid dem letzten Update

  • Schenkmann
    Optionen
    Habe iPhone 13, im Moment ist Ruhe. Hängt das eventuell mit dem Update bei IOS zusammen? Abwarten, melde mich wieder. Wünsche allen einen schönen 3. Advent
  • nukumichi
    Optionen
    Habe auch ein iPhone 13 und das letzte Update 7.47 - läuft bei mir problemlos. Hast du schon den Support dazu kontaktiert?
  • Schenkmann
    Optionen
    Support ist informiert, melde mich bei Antwort dann
  • Albert_64
    Optionen

    Besser wäre gewesen, der Support hätte den Grund des Problems genannt.

    So hört es sich an, als ob sie sowieso keinen Plan gehabt hätten. Wie leider so oft bei dem Tado Support.

  • Schenkmann
    Optionen
    Kein Kommentar, aber 👍👍👍👍👍👍👍👍