Warum funktioniert mein Zeitplan nicht?

Optionen
Ich habe seit ca 2 Jahren 6 Heizkörperthermostate, die ich mit der App steuere. Es hat sich eigentlich nichts geändert. Aber wann immer ich auf Zeitplan fortsetzen klicke springt die Temperatur aller Thermostate auf 10 Grad. Nur diese Temperatur kommt überhaupt nicht vor. Ich kann jedes Thermostat mit der App einzeln einstellen.

Antworten

  • Albert_64
    Optionen

    Was passiert denn denn du nur bei einem Thermostat auf der Raumkachel unter dem Temperaturregler auf „Zeitplan fortsetzen“ tippst.

    Oder am Thermostat selber drehst bis das Haussymbol über der Temperatur erscheint.

  • JTG
    Optionen
    Wenn ich auf Zeitplan fortsetzen tippe springen alle 6 Thermostaten auf 10 Grad.
    Ich kann sie problemlos mit der App einzeln auf eine beliebige Temperatur einstellen, ebenso am Thermostat direkt.
    Ich habe die App de- und wieder installiert, den Hub zurückgesetzt.
  • Albert_64
    Optionen

    Die Frage die sich stellt, ist ob es an dem Button „Zeitplan fortsetzten alle Räume“ hängt,

    oder eben auch wenn du in einem Raum Zeitplan fortsetzten benutzt, b.z.w am Gerät selber den Zeitplan fortsetzt, indem du es aufs Haus Symbol drehst.

  • JTG
    Optionen
    Ich habe es durch Neuinstallation der App mit neu registriertem Accoint gelöst. Alle Sachen wie ein völlig neues System angemeldet dann ging es wieder.