Fehlender Repeater und Profile

Optionen

An dieser Stelle erstmal vielen Dank, an alle Beteiligten für die Infos bezüglicher der zweiten Bridge, bzw. wie man diese installiert. Das hat meine Verbindungsabbrüche beseitigt. Ärgerlich, dass tado da nicht mehr tut.

Die Abstimmungen sind ja nett, aber leider scheinbar wirkungslos, gerade wegen dem versteckten Forum, mit wenig Außenwirkung.

Deswegen an dieser Stelle vielleicht eine andere/zusätzliche Möglichkeit mit mehr Außenwirkung. Im Google Play Store lässt sich eine Bewertung der App hinterlassen. Im Prinzip ist das ein 5 Sterne App, aber wegen der Verbindungsabbrüche und den fehlenden Profilen, bzw. Export/Import, gibt es von mir leider nicht mehr als drei.

Denn Profile gehören in die App - das Abo ist da nur wenig hilfreich, bzw. kein adäquater Ersatz, denn wie soll die App unterscheiden, ob jemand im Homeoffice arbeitet oder im Urlaub zu Hause ist.

Und wenn schon keine Repeater offiziell angeboten werden, dann verstehe ich nicht das fehlen eines automatischen Neustarts der Bridge bei Verbindungsverlust zu Thermostaten - oder eben manuell per App!


Ich halte das für ganz elementar zur einwandfreien Bedienung eines solchen Systems.

Deswegen, ein wer mag und noch nicht hat, ruhig eine Bewertung schreiben.


Viele Grüße

Abbuzze

3
3 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert