Kostenloser Auto Assist für Tado X aktivieren
Muss ich noch irgendetwas tun, um das zu aktivieren?
Danke und Gruß!
Antworten
-
Muss man wahrscheinlich in der tado App erst aktivieren, was steht denn bei dem Auto Assist in der tado app?0
-
In der App ist nur das normale Bezahlangebot für das Abo verfügbar.0
-
Hallo @Marco_Ramius
Sobald du dein tado° Starter Kit installiert und dein tado° Zuhause in der App erstellt hast, wird unter normalen Umständen ein Popup in der App angezeigt, in dem du aufgefordert wirst, Auto-Assist zu aktivieren.Bitte überprüfe deine Benachrichtigungen, um festzustellen, ob du diese Nachricht finden kannst. Wenn nicht, kann ich dieses Problem an unser App-Team weiterleiten.
0 -
Hi Emcee,
danke, aber es gab leider keine Benachrichtigung durch die App.
Ich habe alle Benachrichtigungsfreigaben während der Installation erteilt. Sowohl in den iPhone Einstellungen als auch in der App sind alle Benachrichtigungen aktiviert.(iPhone 14, iOS 17.4.1)
Wie komme ich jetzt an das Abo?
0 -
Ich werde ein Eskalationsticket in deinem Namen beim tado° Kundensupport eröffnen. Du solltest in Kürze eine E-Mail erhalten.
0 -
Hallo,
Werde auch auf Tado X umstellen (von meinen alten Tado V3), habe auch das Lifetime Abo und möchte das auf Tado X übertragen. Habe was gelesen man müsse in der App das Konto löschen und ganz neu mit neuer eMail (nicht die bisherige) einrichten?
Wie genau geh ich vor, damit ich meinen Abostatus übertragen kann auf Tado X? Benutzt man dazu übrigens die gleiche App wie bisher?
Danke.0