Registrierung Heizungsthermostat in der App
Hallo,
ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.
Ich würde meine Heizungsthermostate (Smart Radiator Thermostat X) gerne in der App registrieren, leider kommt immer die Fehlermeldung QR Code nicht erkannt, bzw bei manueller Eingabe der Seriennummer fehlerhafte Eingabe. Woran könnte dies liegen?
Viele Grüße
ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.
Ich würde meine Heizungsthermostate (Smart Radiator Thermostat X) gerne in der App registrieren, leider kommt immer die Fehlermeldung QR Code nicht erkannt, bzw bei manueller Eingabe der Seriennummer fehlerhafte Eingabe. Woran könnte dies liegen?
Viele Grüße
0
Antworten
-
Bei den X-Thermostaten hast du ja zwei Sets an QR-Codes zum Einrichten: Ein Mal auf dem Steckkärtchen in der Verpackung und ein Mal eingelasert in das Batteriefach.
Wenn beide der Barcodes nicht funktionieren und auch die manuellen Matter-Einrichtungscodes nicht tun, dann würde ich versuchen das Thermostat auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Wenn das Gerät glaubt, dass es ein Mal eingerichtet wurde, dann gehen die Codes auch nicht mehr:
).Wenn dann immer noch die Fehlermeldung kommt, dann wirst du wohl leider den Support für ein Austausch-Gerät bemühen müssen…
0