w.Intercom = i;3,99€ ab November jeden Monat? — tado° Community

3,99€ ab November jeden Monat?

Hey Community
Ich nutze Tado schon seit Jahren und bin auf sehr zufrieden.
Vor vielen Jahren kam das Abomodell.
Von dort an zahlte man für den Assistenten 2,99€ im Monat.
Das war nicht schön aber die Funktion hatte doch einen Mehrwert. Also buchte man sich das Abo und lies es laufen.
Jetzt eine Erhöhung auf 3,99€ finde ich aber einfach zu teuer. Ich werde mein Abo definitiv beenden und auch niemanden mehr Tado weiterempfehlen können wenn das so bleiben sollte.
Was sagt ihr dazu? Findet ihr es Ok oder beendet ihr auch? Bleibt ihr bei Tado oder geht ihr deswegen sogar andere Wege?
Getaggt:

Kommentare

• Nickhawk
    Nickhawk ✭✭✭
    bearbeitet 16. Oktober
    Ich hatte noch nie ein Tado Abo, nur mal die 7 Probetage.
    Für mich ist das gebotene zu wenig als das ich dafür Geld zahlen würde, bzw. damit es sich überhaupt rechnet.
  • Hey,
    ich bin auch geschockt… diese Erhöhung grenzt an Wucher! Ich werde aber das Jahresabo abschließen und dann geht das wieder!
    Lg
  • Empfiehlst Du auch einen guten Wein nicht weil er in Deinen Augen zu teuer ist? Man kann doch sagen, der ist phantastisch aber ist MIR zu teuer. Du weißt doch nicht das es anderen zu teuer ist?

Es ist Dir zu teuer, dann nimm es nicht. Habe auch das Jahresabo, nutzen die Funktionen dauernd (viel unterwegs).

• FFM wenn der Wein das bietet was den Preis rechtfertigt wird dieser auch empfohlen. 3,99€ ohne Mehrwert gegen über den 2.99€ momentan ist schlichtweg ein Schlag ins Gesicht für die Kunden die jahrelang der Marke treu sind. Und mit „Es ist dir zu teuer dann nimm es nicht“ ist keinem geholfen. Es gibt auch Menschen die wirklich auf jeden Euro achten müssen.