w.Intercom = i;es wird geheizt, Richtlinie und Zieltemperatur werden ignoriert. — tado° Community

es wird geheizt, Richtlinie und Zieltemperatur werden ignoriert.

Hallo!

Entgegen der eingestellten Richtlinien und obwohl die Zieltemperatur überschritten ist, heißt Tado Räume, dies beginnt beispielsweise um 23.00 Uhr. In der Ansicht wird da eine manuelle Steuerung angezeigt. Das ist nicht passiert. Wir waren im Bett, Kindersicherung war an. Was kann ich tun?

Antworten

  •  In der Ansicht wird da eine manuelle Steuerung angezeigt. Das ist nicht passiert.

    Oft sieht man in solchen Fällen, dass es mehrere Benutzer gibt und einer von ihnen etwas eingestellt hat, was der andere nicht mitbekommen hat. Aber ich habe natürlich keine Ahnung, was hier passiert ist. Auf jeden Fall scheint diese Einstellung gestern oder früher vorgenommen worden zu sein, nicht heute.

    Ich könnte das im Konto überprüfen, wenn Sie mir die Erlaubnis geben. Dann könnte ich herausfinden, welches Gerät (tado-Gerät, Smartphone-Name oder Smart Home-Integration) zu welchem Zeitpunkt eine Einstellung geändert hat. Wenn überhaupt.

  • Hallo, gerne können Sie im Konto nachschauen, danke!