w.Intercom = i;Thread Border Router erforderlich — tado° Community

Thread Border Router erforderlich

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Tado community.

Zuhause habe ich kürzlich 4 Smart Radiator Thermostat X und ein Bridge X installiert. Soweit lief alles einwandfrei. Ich wollte jetzt der System mit Smart Wireless Temperature Sensor X ergänzen, um die Temperatur weiter von der Heizkörper zu messen. Während der Installation habe ich folgende Fehlermeldung in der App bekommen ("Thread border router erforderlich"). Der Bridge X läuft aber.

Was sollte der Problem sein?

Danke für eure Unterstützung!

Getaggt:

Antworten

  • Hallo @baobab

    Wie ich sehe, hast du bereits ein Ticket für dieses Problem erstellt. Bitte warte, bis sich einer unserer Agenten bei dir meldet. Es tut mir leid, das kann etwas dauern.

  • Hallo @Emcee,

    Es wäre hier sicher sinnvoll mehr Transparenz zu bringen. Man sieht als Kunde nicht, ob man jemanden schon erreicht hat. Wenn ich es sehen würde (wie im JIRA Service Desk oder irgendeine Ticketing system), würde mir das Warten leichter fallen. Welche Kanal ist von Antwortzeit besser?

  • Hallo Baobab,
    hatte das gleiche Problem. Ich musste der Tado App noch Berechtigungen für Netzwerkzugriff erteilen. Danach lief es wie geschmiert.

    Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Lokales Netzwerk

    Zumindest falls du ein iOS Gerät zum Konfigurieren genommen hast. Bei Android muss ich passen.
  • Hallo @LT_SHG,

    Die Einstellung ist bereit korrekt. Trotzdem danke für den Antwort