X Temperatur Sensor mehr als träge?
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein Tado X System eingerichtet. 1x Bridge 6x Thermostate und 2x Wireless Temperatur Sensoren.
Mir kam es so vor, als würden die Temperatur Sensoren kaum auf den aufgeheizten Raum oder abfallende Temperatur reagieren. Ich habe einen Sensor dann vom 20 Grad warmen Wohnzimmer raus auf den Balkon bei 8 Grad gestellt.
Nach 2min hat der Sensor 19,9 Grad angezeigt. Nach 10min waren es 18 Grad. Nach 25min dann 17 Grad.
Ist das Ding kaputt?
ich habe gerade mein Tado X System eingerichtet. 1x Bridge 6x Thermostate und 2x Wireless Temperatur Sensoren.
Mir kam es so vor, als würden die Temperatur Sensoren kaum auf den aufgeheizten Raum oder abfallende Temperatur reagieren. Ich habe einen Sensor dann vom 20 Grad warmen Wohnzimmer raus auf den Balkon bei 8 Grad gestellt.
Nach 2min hat der Sensor 19,9 Grad angezeigt. Nach 10min waren es 18 Grad. Nach 25min dann 17 Grad.
Ist das Ding kaputt?
Getaggt:
0
Beste Antwort
-
Der Support kann sich mit deinem System verbinden und genau sehen wie die Geräte reagieren. Wenn du den Support über den Chat kontaktierst, musst du nur die selbe email angeben, mit du dein Tado Konto hast, ansonsten finden sie das natürlich nicht.
1
Antworten
-
Das scheint defekt zu sein, die reagieren ansonsten schon schnell.
Da hilft nur den Support zu kontaktieren, damit die es sich anschauen, und gegebenenfalls austauschen.0 -
Muss mal den zweiten testen. Das ist schon grob. Aber dann schreib ich dem Support.. die wollen halt vermutlich ein Video davon.0