Einstellring geht extrem schwer zu drehen
Hallo alle, ich bin Stefan und habe seit heute die Tado X Thermostate bei der Montage ist mir aufgefallen, das am einen Thermostat der Einstellring schön leit und gleichmäßig zu drehen ist und der vom zweiten sehr schwer und ungleichmäßig.
Funktion scheint nicht beeinträchtigt zu sein. Hat jemand die gleiche Situation schon gehabt, ist es besser den einen Thermostat zu reklamieren
Funktion scheint nicht beeinträchtigt zu sein. Hat jemand die gleiche Situation schon gehabt, ist es besser den einen Thermostat zu reklamieren
0
Antworten
-
Ja, das ist bei mir auch so (wir haben zehn Thermostate). Aber da wir außer in den Kinderzimmern selten am Heizkörper stellen, habe ich das so akzeptiert.
0 -
ok, danke für die schnelle Antwort0
-
Der Einstellring am Thermostat im Bad lässt sich auch schwerer drehen als die Übrigen. Funktioniert aber ansonsten tadellos.
0 -
ja, ich habe mich damit abgefunden, ist nicht das einzige Problem was ich habe, Verbindungsabbrüche sind im Stundentakt, dann die Bridge rausziehen, 5 min warten dann geht es wieder, für das Geld ist es meiner Meinung nach teurer Elektroschrott, sorry.
leider
0