w.Intercom = i;Auto-Assist Angebot — tado° Community

Auto-Assist Angebot

Mein erstes Therostat X habe ich vor kurzem erworben. Den Auto-Assist habe ich nach der kurzen Testphase nicht abonniert. Jetzt habe ich aber über Tink mehrere Thermostate mit einer Bridge gekauft und angeschlossen. In er App habe ich die Möglichkeit ein kostenloses Abo für 12 Monate abzuschließen („inZusammenarbeit mit Tink“). Leider funktioniert dass nicht, es kommt immer nur die Meldung : „ Angebot nicht verfügbar
Dein Account ist für dieses Angebot nicht berechtigt. Du kannst aber ein Abo zum regulären Preis abschließen.“. Nun weiß ich nicht weiter. Wie kann ich denn nun ein Abo abschließen, es wird in der App nichts weiter angezeigt.
Getaggt:

Beste Antwort

• Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2024 Antwort ✓

Da musst du dich leider über den Chat an den Support wenden.

Antworten

• Danke, habe ich gemacht und wird bearbeitet ;-)

• MrNoooooooob
    bearbeitet Dezember 2024
    Lohnt nicht sich da zu melden man wird gebeten eine Rechnung einzureichen und auf meine war es leider nicht enthalten aber es wurde mir trotzdem angeboten in der App und zum grauen wurden mir dann doch 29,99 abgebucht! Ich werde per Apple es rückerstatten da ich getäuscht wurde von Tado in meinen Augen!
  • Mittlerweile funktioniert der Auto-Assist (für ein Jahr kostenlos) einwandfrei.
  • Also bei mir hat es nicht funktioniert und es wurde 29,99 Abgebucht also läuft da irgendwie was nicht richtig und der Support möchte eine Rechnung haben ob es auf der Rechnung drauf steht. Natürlich steht es nicht auf der Rechnung und egal wo man denn Starter Kit kauft es wird in der App immer die 12 Monate angeboten nur ob man sie auch bekommt ist wieder eine andere Sache und ist Kunden Täschung. 🙂

Naja bisschen Schade ist es schon von Tado so auf eine Rechnung zu pochen obwohl man schon für so viel Geld nur die Hälfte bekommt. Es wird in Apple Home nicht mal die Feuchtigkeitsanzeige angezeigt..

Da bin ich aber nicht der einzige der das Problem hat. 🙂
  • MrNoooooooob
    bearbeitet 3. Januar
    Ich muss sagen! Der Support ist doch Top und Danke an den Mitarbeiter Muhammed, für die Information und Hilfe von ihnen. :-D
    5 Sterne bekommt der Mitarbeiter von mir.