w.Intercom = i;Tado X mit Gastherme Junkers ZWR 18-3 KE 23 S0092 — tado° Community

Tado X mit Gastherme Junkers ZWR 18-3 KE 23 S0092

Hallo liebe Tado Gemeinde,

vor einem Jahr hatte ich bei der Tado° V3 Reihe die Komptabilität mit meiner Therme geprüft, da hieß es das das Tado Raumthermostat kompatibel wäre. Da mir die Preise damals noch zu Hoch waren habe ich noch gewartet. Nun war beim Black Friday die neue X-Reihe so günstig das ich zugeschlagen habe. Wenn ich nun aber in der App das Raumthermostat einrichten will, bekomme ich immer die Meldung das die X-Reihe nicht kompatibel wäre.

Mein jetziges Raumthermostat ist dieTR100 und wurde damals nachträglich angeschlossen. Es regelt ja nur die Heizung und nicht die Warmwasser Zubereitung.

Nun meine Frage, kann jemand unterstützen oder hat das Thermostat der X-Reihe schon erfolgreich angeschlossen?

Kommentare

• Hi,
    Du hast vor eine mJahr die Kompatibilität deiner Therme mit Tado V3+ kontrolliert, und die ist kompatibel.
    Warum kaufst du denn jetzt ein Thermostat wo ausdrücklich dabei steht nur mit OpenTherm und Relais kompatibel ?
    Bleibt nur zurückschicken und das kompatibel V3+ kaufen