w.Intercom = i;Ich hätte gern ein Thermometer... — tado° Community

Ich hätte gern ein Thermometer...

Hallo an Alle, ich habe auch schon mal die Heizungssteuerung über Shelly probiert, aber wegen wiederholten Problemchen wieder verworfen. Was dort toll war, dass es einen Art Funksensor gab, welches auch dauerhaft die Zimmertemperatur anzeigte, aber auch gleichzeitig als eine Art Steuerzentrale für die Automatisation fungierte. Ich habe jetzt die V3+ Geräte mit Funktemperatursensor. Der zeigt die Temperatur nur an, wenn man ihn betätigt. Ist das bei dem Tado-X-Gerät anders.Hat jemand eine Idee für mich oder plant Tado ein Gerät in die Richtung?

Kommentare

• Auch bei den Tado X Geräten musst Du auf ein dauerhaft lesbares Display verzichten. Diese Möglichkeit scheint bei dieser Firma noch nicht angekommen zu sein.

• Laut Tado verzichten sie auf die dauerhafte Anzeige, um die Batterielaufzeit zu erhöhen.
    Ob und was Tado aber für die Zukunft plant, ist und bleibt wie immer ein sehr großes gut gehütetes Geheimnis.

• Laut Tado verzichten sie auf die dauerhafte Anzeige, um die Batterielaufzeit zu erhöhen.

Bei den jetzigen Thermostaten kann ich das ja sogar nachvollziehen.

Aber man könnte ja einen Thermostat herausbringen, der einen Stromanschluss oder ein e-ink Display hat? (ok, theoretisch :)