Auto assisten Abo abschliessen
Hi,
Hab mir das Kompletten Satz zugelegt mit Bridge und ect. Wollte das Abo abschließen. Aber weder im Internet, noch in der App ist das Plötzlich mehr möglich.
Im Internet steht, dass es in der App in der Einstellung möglich ist. Aber nirgendwo in der Einstellung gibt es jetzt den Punkt Auto-Assistent.
Kann mir bitte jemand helfen? da das Gerät extra wegen den Funktionen geholt habe.
Mfg
Sarah
Hab mir das Kompletten Satz zugelegt mit Bridge und ect. Wollte das Abo abschließen. Aber weder im Internet, noch in der App ist das Plötzlich mehr möglich.
Im Internet steht, dass es in der App in der Einstellung möglich ist. Aber nirgendwo in der Einstellung gibt es jetzt den Punkt Auto-Assistent.
Kann mir bitte jemand helfen? da das Gerät extra wegen den Funktionen geholt habe.
Mfg
Sarah
Getaggt:
0
Beste Antwort
-
hallo @Sarahth88
Ich habe mir dein Backend angesehen und es scheint, dass du bereits bei Auto-Assist abonniert bist.
Für die Zukunft: Du solltest die Auto-Assist-Funktion in deiner App finden können (Einstellungen > Auto-Assist). Auch wenn du bereits für den Service angemeldet bist, sollte „Auto-Assist“ weiterhin angezeigt werden.Falls du in Zukunft Probleme mit deinem Abonnement hast, zögere bitte nicht, dich an den tado°-Helpdesk zu wenden.
0